House of loving giants
StartseiteÜber michMeine HundeZuchtplanungWelpenGalerieNeuesLinks
Neues

19.06.2011 Neue Fotos von Falke !









05.06.2011 Das wunderschöne Sommerwetter hat uns zum schwimmen an den See gelockt. Unser Falke findet das Wasser einfach nur toll.




Spaß am Badesee !









20.4.2011

Endlich ist es wieder Frühling! Unsere Meufis freuen sich im Garten zu spielen und sich die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen. Wir hoffen das Wetter bleibt noch lange so schön.
Allen Neufundländerfreunden wünschen wir ein schönes Osterfest!













Frohes neues Jahr !!!





20.9.2010

Unser kleiner fliegender Falke lief seine allererste Ausstellung in der Babyklasse in Dülmen. Er war sehr aufgeregt, so viele neue Eindrücke mußten verarbeitet werden. Trotzdem hat er es ganz toll gemacht! Wir sind sehr stolz auf dich Falke.


Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
(Heinz Rühmann)



3. 9.2010

Ein kleiner Engel hat mein Herz im Sturm erobert. Er heißt Falke von der Engelspforte und seit kurzem unser neues Familienmitglied. Er ist ein Sohn von
La Pass ( La Pasionaria Duet Wichowre Laki ) und Alfie ( Paredeso I am the Spirit). Und er ist ein Enkel von Escago for Shadow's Eternety. Falke ist einfach nur total süss und so lieb. Ein kleiner Schatz. Er liebt das Wasser über alles. Sein Lieblingsplatz ist der tropfende Wasserhahn im Garten, unter dem er immer schläft. Wir genießen jetzt mit unseren Neufis diese letzten Sommertage und freuen uns das Falke bei uns ist !

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
( Josh Billings )




























ImpressumKontakt